Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung & Controlling Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe Sie bilden die Schnittstelle zwischen Finanzen, Vertrieb, Consulting und Support und stellen einen effizienten Informationsfluss sicher, sind dabei und wissen Bescheid: Vom Kick off Meeting bis zum Projekt Review.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung & Controlling In Teil- Oder Vollzeit Ab Dem 1 Oktober 2016 Willkommen Im Team Von Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Software­lö­sun­gen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Unsere Stärke: Wir Setzen Auf Das Zusammenspiel Von Energiewirtschaft It-industrie Und Wissen­schaft Und Integrieren Neueste Technologien In Unsere Software Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Hochmotiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und Attrak­ti­ven Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Noch Erfolgreicher Werden Ihre Aufgaben Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Finanzen Vertrieb Consulting Und Support Und Stellen Einen Effizienten Informationsfluss Sicher Sie Sind Dabei Und Wissen Bescheid: Vom Kick Off Meeting Bis Zum Projekt Review Sie Bleiben Dran: Sie Kennen Die Zahlungspläne Fassen Pro-aktiv Nach Stellen Leistungen In Rech­nung Dokumentieren Verbesserungsmaßnahmen Und Behalten Die Umsetzung Im Auge Sie Schaffen Transparenz: Sie Pflegen Kundenakten Erfassen Vertrags- Und Auftragsdaten über­wachen Die Bearbeitungsstände Und Erledigen Die Debitorenbuchhaltung Nebst Interner Leistungsverrechnung Sie Erstellen Auswertungen Zur Kunden- Und Projekterfolgsrechnung Und Verstehen Es Aus Diesen Die Wesentlichen Erkenntnisse Zu Ziehen Und Zu Kommunizieren Sie Unterstützen Außerdem Bei Bedarf Den Kalkulations- Und Angebotsprozess Und Vertreten Kollegen Im Team Organisation & Finanzen Das Sollten Sie Mitbringen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sicheren Buchhaltungs­kennt­nissen Inkl Kosten- Und Leistungsrechnung Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Auftragsbearbeitung Möglichst Aus Der It-branche Oder Dem Projektumfeld Sie Sind Fit In Excel Haben Erfahrung Mit Einschlägiger Software Im Rechnungswesen Und Kennen Sich Mit Einem Erp-system Aus Sie Sind Bereit Sich In Energiewirtschaftliche Themen Einzuarbeiten Sie Können Sich Erstklassig In Deutsch Und Gut In Englisch Ausdrücken Sie Treten Souverän Auf Und Halten Dabei An Ihrer Hohen Kunden- Und Serviceorientierung Fest Sie Haben Prozessverständnis Und Arbeiten Vorausschauend Pro-aktiv Gut Organisiert Und Jederzeit Verlässlich So Arbeiten Wir Das Ist Genau Ihr Ding Dann Profitieren Sie Von Unserem Anhaltenden Wachstumskurs Und Einem Attraktiven Vergütungs­paket Und Freuen Sich Auf Nette Kollegen An Einem Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Karlsruhes Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen (max 3 Mb) Geben Sie Bitte Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vor­stel­lung Den Zeitlichen Umfang Sowie Die Stellenbezeichnung In Ihrer Bewerbung An Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Ausgezeichnet Gmbh Sabrina Posselt +49 721 62714-117 Sabrinaposselt@de Hier Lernen Sie Uns Kennen Und Verstehen: Wwwde Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Controlling Kostenrechnung Leistungsrechnung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Betriebswirt Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager IT Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Controlling Kostenrechnung Leistungsrechnung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Betriebswirt Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager IT Projektmanagement Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung & Controlling Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Finanzen Vertrieb Consulting Und Support Und Stellen Einen Effizienten Informationsfluss Sicher Sind Dabei Und Wissen Bescheid: Vom Kick Off Meeting Bis Zum Projekt Review Karlsruhe Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Controller Controlling Kostenrechnung Leistungsrechnung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Betriebswirt Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanager IT Projektmanagement

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Familien Wohngruppe Täuber Starkl OG (Ernstbrunn)

Projektleiterin Umspannwerke Energienetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)